Dienstag, 13. Oktober 2015

NEUER MEISTER DER ISTAGRAM KUNST: LISTEN04

Na, habt ihr schon wieder gedacht Muddi lässt euch im Stich? Nix da! Hab heut wieder was im Petto für euch. Meinen neuen Lieblings-Instagram-Künstler: Listen04
 
Habe ja schon mal den ein oder anderen Künstler hier präsentiert. Die Bilder von diesem hier wirken erst mal nicht wie Kunstwerk sondern eher wie Kinder Krickel Krakel. Für den Betrachter gibt's dann noch einen kessen Spruch bzw. Titel zum Bild dazu und diese Symbiose ist perfekt. Aber naja seht selbst:
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Man könnte man meinen die Wortspiele sind alle ganz schön auf die Musikszene bezogen, aber es gibt auch das ein oder andere, ehm, sagen wir mal politische Statement.
 
 
 
 
 
 
Also auf dem Instagram Account und auf der Homepage gibt's mehr, mehr, mehr daaaavon!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen