Montag, 21. September 2015

MUSIC MONDAY: MILLION WAYS TO LIVE

Trotz der Sendepause gibt es weiterhin den Music Monday, natürlich!!! Heute mit einem alt bekannten Liebling: MAPEI. Mit  „Don’t Wait“ hatte sie letztes Jahr ihren Durchbruch und ihr neuer Song "Million Ways to Live" ist schon wieder ein neues Lieblingslied von mir. Die Alte ist in meinen Augen eine sensationelle Musikerin.
 
Aber nicht nur das Lied, sondern auch das Video ist ein absolutes Meisterwerk. Denn das Video wurde bei einem 9 tägigen Road Trip durch Europa gedreht. Zur Unterstützung hatte Mapei ihre Freundin und Regisseurin Liza Mionou Morberg , ihren Zwergschnauzer Sushi und den weltbesten LKW-Fahrer: Jens Karlsson. Ja genau LKW-Fahrer, die 4.000 km wurden der nämlich in einem speziellen Volvo FH zurückgelegt.

"I love to travel and to get the opportunity to meet new people and cultures. And that is also what Million Ways to Live is about – the freedom to be out on the road. It is the ultimate song for a road trip." , so beschreibt Mapei den Song selbst. Aber naja hört selbst:
 
 


Zu dem Video gibt es noch ein 8-teiliges Making-Of mit dem Namen "Reality Road" auf YouTube. Also wenn euch langweilig ist könnt ihr euch das auch noch reinziehen.  Hier schon mal meine Lieblingsfolge:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen