Sonntag, 12. Oktober 2014

SNEAKERNESS KÖLN 2014

Ich war mal wieder als rasende Reporterin unterwegs und hab euch ein paar Impressionen von der Sneakerness in Köln mitgebracht.




Eigentlich hab ich mir ja geschworen niiiiemals zur Sneakerness in Köln zu gehen, weil die bisher immer viel zu voll war und es auf den Bildern nach viel zu vielen Idioten aussah. Aber Vorsätze sind ja sowieso zum brechen da, also gings ab nach Köln und ich wurde eines besseren belehrt. Es war einfach überhaupt nicht voll, nämlich und ich habe einfach nur entzückende Menschen getroffen/kennengelernt!


Schon auf dem Weg zur Sneakerness hingen diese Bilder - sau stark!












Das schönste Paar Schuhe war folgender - meiner Meinung nach- aber 'türlich wieder mal nicht meine Größe!

Aber auch sonst war echt eine gute Mischung von allem dabei: von gut & günstig über Vintage Botte bis zur Hype Granate.
 
Richtig geil, fand ich auch die Leute von dem Stand mit den Collegejacken. Also die Jacken natürlich auch, aber ich habe noch nie einen so genialen Moustache gesehen wie bei dem einen Kerl, richtig gut uuuund herzig waren die auch. Wenn ich mal wieder genug Goldtaler übrig habe muss ich mir unbedingt so eine Jacke machen lassen. Aber kann mir jemand nochmal die Kontaktdaten geben, bitte? Die Visitenkarte ist irgendwie lost...




Hab auch noch 'nen neuen Kumpel gefunden. So ein Prachtkerl ♥


Die Ballons von Sneaker Freaker waren auch richtig gut. Nächstes Jahr zu meinem Geburtstag will ich so ein Luftballon in T Form, natürlich. Ansonsten gab es da diesmal nichts umsonst, außer ein paar Stickern. Was ist aus den Zeiten geworden wo einem noch Stifte und Socken nachgeworfen wurden?


"The Upper Club" hat sich von den Stores her am besten präsentiert UND die besten Aufleber hatten die auch!

So Achtung! Das beste aber zum Schluss... *Trommelwirbel*
Die bei Kangaroos hatten wohl Bastelstunde. Es gab noch ein Törtchen und so Firlefanz, aber der Burger Schuh war der einzig Wahre.
 
Achja gekauft hab ich übrigens auch was, aber das ist 'ne andere Story. To be continued...

Kommentare:

  1. Hi,

    meine Homepage lautet www.Siknatur.de (Custom Made College Jacken/ Caps)

    Lieben Gruß
    Kosta

    AntwortenLöschen
  2. wirklich nicht so voll :?

    die schlange war ja extremst. vorletztes jahr wars heftig, schlange vom feinsten und nicht wirklich groß.

    letztes jahr sah es auch extremst voll aus. konnte dieses jahr aber auch nicht aber vllt bin ich nächstes jahr wieder am start wenn der hype auch vorbei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir waren am Samstag um 12:15 Uhr da, da war keine Schlange. Und auch in der Location selbst hat sich das alles gut verteilt! Ich glaube so schnell lässt der Hype nicht nach, dann lieber auf die kleinen neuen Conventions ausweichen!

      Löschen