Mittwoch, 29. Oktober 2014

MEINE ERSTEN VINTAGE TRETER

Eigentlich hatte ich nie Bock auf diesen Vintage Trend, ABER es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Mit diesem sexy Klettband am Schaft haben sie mich einfach voll verführt. Also musste ich die ollen Treter auf der KICKS *R* US einfach kaufen.
 
Wie das Modell heißt kein Plan, ich habe so ein Paar noch nie vorher gesehen. Hab aber auch noch nicht im www recherchiert. Allerdings mit dem Klettband vorne, erinnert er mich schon etwas an einen Nike Air Trainer. Und von der Seite, erinnert er mich auch ein bisschen an einen Hurache International.
 
Das Material bröckelt schon heftig, aber whatever ich werde das Teil so runterrocken bis es komplett auseinander fällt und endlich habe ich einen Schuh, den ich nicht vor allmöglichen Flüssigkeiten auf fetzigen Feten beschützen muss.










1 Kommentar:

  1. Das Modell heißt "Torsion Champion" und wurde als Tennis (Outdoor) Schuh so ca. im Jahr 1994 auf den Markt gebracht...

    AntwortenLöschen