Donnerstag, 18. September 2014

KICKS *R* US

Nach Sneakerness, Solemart,  Kicks-N-Coffee, Kicks In The Hall, Turnschuhkiosk undsoweiter noch ein Tunrschuhevent? Muss das sein? Ja Kinder, MUSS! Am 18.10.2014 wird mal endlich  in Frankfurt ein Event stattfinden zum Schuhe angucken, kaufen, verlieben, anfassen, ausstellen, tauschen, ...

Ich freue mich schon sehr, trotz das die Veranstaltung powered bei Puma.













Ich bin nämlich zuversichtlich, dass das was Feines gibt, denn einer der Organisatoren ist Ben (dem ein oder Anderen bekannt von damaligen Zeiten bei Uebervart) ist einer der nettesten Menschen die ich je in meinem Leben getroffen habe. Außerdem wer ein Video mit dem 2. besten J. Dilla Song hinterlegt, kann nur Fantastisches vollbringen. Also ihr Kinderlein kommet!!!




Wichtige Informationen findet ihr HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen