Samstag, 3. Mai 2014

MC FITTI LIVE TOUR 2014 #ÜBELSTGEILON

MC Fitti mit Glacéau vitaminwater  wieder auf Tour - eine Kombination wie 30 Grad, Flamingos und Flipper #übelstweltraum

Ich bin mir sicher jedes Konzert ist eine ganz wilde Sause mit Konfettisturm und Lametta. Für alle die genauso Bock haben wie ich den Whatapper mal live zu sehen, sollen weiterlesen....
 
Denn Kindeeeeer, für euch gibt’s was abzugreifen: 1 x 2 Tickets für das Konzert in Frankfurt  am 13.05.2014 ! #übelstgeilon

Denn Glacéau vitaminwater war so nett und hat mir zwei Tickets zur Verfügung gestellt, die ihr gewinnen könnt. Und weil Glacéau Vitaminwater die Spendierhosen an hatte gibt’s auch noch eine Ration vom köstlichen Vitaminwater UUUUND Konfetti oben drauf!

Um zu gewinnen musst du:

• die piep-matz Facebokseite (KLICK!)  liken
• deine liebste Songzeile von MC Fiti in die Kommentare texten
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.05.2014, 10.00 Uhr. Viel Glück ihr Zuckerpuppen!
Der Rechtweg ist natürlich ausgeschlossen!


Wenn du nicht aus Frankfurt (oder zumindest der näheren Umgebung kommst) und den Whatsapper trotzdem gern live erleben möchtest, hier die Tourdaten für Deutschland):
 
08.05.2014 München - Backstage
12.05.2014 Stuttgart - LKA Longhorn
13.05.2014 Frankfurt - Batschkapp
14.05.2014 Nürnberg - Der Hirsch
16.05.2014 Dresden - Reithalle
17.05.2014 Bochum - Zeche
18.05.2014 Köln - Gloria
20.05.2014 Hannover - Faust
21.05.2014 Hamburg - Große Freiheit 36
22.05.2014 Bremen - Schlachthof
24.05.2014 Berlin - Huxleys

7 Kommentare:

  1. geilon, snapback mit ´nem einhorn
    stylon, Schuhe aus buntem Nylon

    #songzeilepasstzumblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU hast gewonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!
      Bitte melde dich nochmal wegen deiner Adresse!
      Am besten an piep-matz@gmx.de, bitte bis morgen, da die Tickets ja noch verschickt werden müssen!

      Löschen
  2. Wir trinken buntes Wasser - bis der Flamingo platzt!

    würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir fahren in die Hills, es ist Vollmond
    Wir sehn' ein Ufo, mann ist das gruselig
    Keine angst Hase, ich beschütz' dich
    Ich hab Bruce Lee hinten untern Rücksitz

    Grüne Welle ft. Bonny Strange

    Die geilsten Zeilen überhaupt ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahr zur Ostsee und du nur nach China
    du billige Kopie aus Plastik na prima!

    Wäre doch recht schick, Tickets zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. wer hat gewonnen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. annnaaa! Hoffentlich meldet sie sich wegen der Adresse!

      Löschen