Dienstag, 15. April 2014

SKÄGGS STREETWEAR

Skäggs ist schwedisch und heißt Bärte. Die Bärte der Nation (Franzerl und Bastian) haben jetzt ein Streetwear Label gegründet. Die erste Kollektion der Bärte besteht aus T-Shirts. Okay, das nichts unbedingt was Neues, denn irgendwie macht mittlerweile fast jeder irgendwie T-Shirts. Aber die T-Shirts der Bärte sind was Besonderes, weil es so einfach sind, eine klare Silhouette haben, von hoher Qualität sind und mit ganz viel Liebe zum Detail designt werden.
 
Für mich selbst ist das T-Shirt ein Jackpot. Ihr könnt es euch ja gar nicht vorstellen wie lange ich schon ein T-Shirt suche, was KEINEN Aufdruck hat und trotzdem meinen big Booty bedeckt (ihr wisst schon für die vielen Leggins mit Muster ein einfaches, schlichtes, laaaanges T-Shirt, so als perfekte Symbiose)...



Also das Produkt an sich schon richtig überzeugend. Aber auch alles hinten dran erscheint mir anständig und richtig. Die T-Shirts werden nicht von chinesischen Kindern geklöppelt, sondern unter humanen Bedingungen in Polen gefertigt. Die Jungs publizieren selbst auf ihrer Homepage Folgendes: " ... uns geht’s auch gar nicht um Champagner, Kaviar, den roten Teppich und Gästeliste oder gar ums große Geld. Wir wollen lediglich unseren Traum wahr machen und Euch die T-Shirts liefern, nach denen ihr schon so lange gesucht habt." Sehr herzig wie ich finde. Auch das Making of Video ist nicht von schlechten Eltern und alles gemacht mit Freunde und Familie.



So ich bestelle mir jetzt mein T-Shirt. Ihr solltet das übrigens auch tun, denn nur noch heute gibt es mit dem Code "Bart aber herzlich" 15% auf alles. GO! GO! GO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen