Montag, 7. April 2014

DAS DUELL: VEGETARIER GEGEN FLEISCHESSER

Kinder, morgen lohnt es sich endlich mal den Fernseher wieder einzuschalten, denn morgen strahlt das ZDF  um 20:15 eine kleine Doku aus in der Fleischesser gegen Vegetarier antreten.  Das Duell wurde auf unbestimmt Zeit verschoben.

Das Duell wird am 10. Juni um 20:15Uhr ausgestrahlt.


Aber da, das ZDF euch das besser erklären kann, go ahead:
 
"ZDFzeit macht die Probe aufs Exempel: Vier leidenschaftliche Fleischesser und vier überzeugte Vegetarier müssen gegeneinander antreten. Sie werden betreut - und bekocht - von zwei der besten Köche Deutschlands: vom bajuwarischen Fleischliebhaber Alfons Schuhbeck und vom Shooting-Star der veganen Küche, Attila Hildmann. Unter ihrer Anleitung ernähren sich die Teams 30 Tage lang großzügig von Fleisch - oder streng vegetarisch. Währenddessen müssen sie ein straffes sportliches Trainingsprogramm einhalten."
 
 
 
Ich bin wirklich super gespannt auf die Sendung. Auch wenn mir Atilla Hildman schon wieder fast auf den Nerv geht, ich glaube er hat jetzt jeeeeeeeeeedes Frühstücksmagazin und jede Kochshow die es gibt besucht. Kommt einem fast schon so vor wie eine Medienrampensau wie Verona Poth und Heidi Klum in den guten alten Tagen. Und dann ist mir noch eins aufgefallen: Atilla ist doch vegan und nicht vegetarisch, also ist da was mit dem Titel wohl schief gelaufen?! Denn es müsste ja eigentlich Veganer VS Fleischesser heißen. Naja whatever wollen wir mal nicht alles auf die Goldwaage legen und uns überraschen lassen. Ich bin wiiiiirklich gespannt was das Ergebnis von dem kleinen Test ist. Also morgen 20.15 EINSCHALTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen