Sonntag, 16. März 2014

MEINE ERSTEN SCHUHE IN 2014

Jaja ich weiß, eigentlich haben alle wieder atemberaubend sexy WOMFT-Bilder erwartet, sorry Kids aber für so ein Firlefanz habe ich gerade keine Zeit, deswegen habe ich die Treter ganz simpel geknipst.
 
Außerdem wer hätte es mal gedacht das ich in 3 Monaten 1 Paar kaufe? Eigentlich waren es immer 3 Paare  in einem Monat...und dann, dann ist es auch noch ein ganz gewöhnliches, nicht limitiertes, nicht gehyptes Paar. Aber ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Ich habe zwar schon länger ein Auge auf die Tech Super geworfen, aber dieser schien mir dann DER Richtige zu sein. Ok, ehrlich gesagt, wollte ich ja eigentlich den mintfarbenen Stan Smith aus dem Suede Pack lieber haben, aber irgendwie hatte ich kein Glück daran zu kommen, also waren diese hier eher ein Trostpflaster. Aber ein sehr gutes Trostpflaster und ich liebe sie wiiiirklich. Ich habe die Schuhe bei Adidas direkt bestellt, da kann man nämlich 15% Rabatt kassieren für die erste Bestellung.
 
 



1 Kommentar: