Sonntag, 16. Februar 2014

SNACK-CHECK: VEGANE PEANUT BUTTER CUPS

Erdnussbutter ist für mich das Beste auf der Welt. Deswegen liiiiebe ich  auch alle Süßigkeiten mit Erdnussbutter. Ganz vorne mit dabei natürlich Reese's Peanut Butter Cups, da ich aber seit meinem veganen Experiment versuche mich AVAP (= As Vegan As Possible) zu ernähren sind die Teile für mich etwas mehr in Entfernung gerückt. Doch dank meinem Freund (♥) habe ich endlich eine vegane Alternative, denn er hat mir vegane (sogar gluten-freie) Peanutbutter Cups in mein Adventskalender
gestopft - ding ding Jackpoooooot.






Die vegane Version finde ich seeeeeeeehr gut. Im Vergleich zu dem Original, ist die Schoki um den Erdnusskern noch etwas flüssig (mhhhhmmmmm ohhhhh). So was habe ich noch niiie gehabt, eine gekaufte Süßigkeit mit flüssiger Schoki und nein es war wirklich nicht geschmolzen! Dafür ist aber der Erdnussbutteranteil geringer wie beim dem Original. Ganz klar ist die Kopie nie so gut wie das Original, aber hier ist die Kopie nur ein Katzensprung von dem Original entfernt!!!
 
Die veganen Peanutbuttercups findet ihr bei tegut. Der Peis, mit 219 Cent ist natürlich etwas happig, aber auf der anderen Seite auch nur 80 Cent mehr wie die von Reese's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen