Montag, 17. Februar 2014

PHARRELL WILLIAMS UND FREUNDE ERÖFFNEN DAS NBA ALL STAR GAME 2014

Jaja mir ist klar das, dass das Video mittlerweile jeder gesehen hat, aber können wir uns kurz über ein paar Punkte unterhalten?!
 
Punkt 1: 
Kann es sein das Pharrell üüüüberhaupt nicht altert??? Seit meiner Teeniezeit bin ich wirklich unglaublich verliebt in ihn (und so geht es wohl jedem Mädchen) und seitdem hat er sich auch nicht verändert, obwohl er schon über ein Jahrzent gealtert ist.
 
Punkt 2:
Also ich liebe ihn wirklich. Aber dieses Jacke mit den Punkten ist wirklich zu viiiiel zu klein sieht aus wie als hätte er sich in eine Jacke aus der Kinderabteilung gezwängt. S statt XS hätte es auch getan!
 
Punkt 3:
Hot in Here. Konntet ihr auch noch JEDES Wort mit rappen? Ich war kurz stolz auf meine Rapskills. Und oooohhhh weeee der Bobbes-Wackler von dem Mädels links und rechts von Nelly bei 2:41/42, unfassbar. Aber ey wo ist Nelly Pflaster???
 
Punkt 4:
Oh Diddy. die Tanzschritte bei Diddy sitzen auch nicht mehr ganz perfekt. Er ist wohl doch etwas eingerostet. Erst zum Ende hat er sich eingegrooved.
 
Punkt 5:
Busta Busta das Tiiiier wird auch immer größer.
 
Punkt 6:
WTF warum hat er verdammt nochmal nicht "Drop ist like it's hot" mit Snoop Doog performed sondern "Beautiful"?! Und von Drop it like it's hot NUR die Melodie bei der Vorstellung der Spieler.
 
Punkt 7:
Ich brauche so ein "I AM OTHER"-T-Shirt.
 
 
 
Achso für die, die das Video nicht gesehen haben, GOOOO:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen