Montag, 17. Februar 2014

ASICS X HELLO KITTY

Na, da habt ihr drauf gewartet, gell: Eeeeeeendlich mal wieder ein paar WOMFT Bilder. Dafür habe ich auch extra meine Juwelen ausgepackt. Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Asics Fan und erst recht nicht seit dem, im letzten Jahr der absolute Hype um die Schuhe ausgebrochen ist, nur wegen gewissen Kooperationen. Aber hallo?!  auf diesen sind Hello Kitty drauf!!! Jaja über dieses Ding kann man sich auch streiten , entweder man liebt die Katzengestalt oder man hasst sie. Ich gehöre eher zu ersterem. Außerdem ist der Gel Lyte III auch ganz bequem.
 
Jeder fragt mich immer vorher ich den Schuh habe. "Sanrio Shop, Hamburg.", ist immer meine trockene Antwort. Jedoch ist das Ganze schon 3 Jahre her. Ich hatte es auch gar nicht geplant die Treter zu kaufen, geschweige den habe ich gewusst das sie released wurden. Ich wollte im Sanrio Shop (Sanrio=Marke die Hello Kitty erfunden hat) einfach nur was süßes Hello Kittysches kaufen. Und dann bääääääääääääm war es natürlich liebe auf den ersten Blick als ich die Schuhe lieblos präsentiert irgendwo im Regalboden erblickt habe. Für den tausch von 90 Goldtalern waren sie dann auch schnell Meins.
 
Ich liebe sie Tag für Tag, nur segnet sie langsam das zeitliche, denn die Hello Kittys platzen nach und nach ab. Aber mittlerweile gibt es ja genug Hello Kitty Schuhe zum Beispiel mit Reebok oder Vans also kann man für Ersatz sorgen. Nur fande ich bei den anderen Marken die Treter wirklich teilweise zuuuu kitschig mit zu viel rosa und Chichi.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen