Freitag, 7. Februar 2014

ADIDAS MACHTS MIT TOPSHOP UND ANDERSRUM.

Also eher gesagt die Creativeheads der zwei Weltkonzerne haben sich zusammen getan und preisen im Moment ihre 20-teilige Kollektion an. Viele visuelle Einblicke erhält man leider noch nicht, um die Spannung anzuheizen sind nämlich nur zwei Bilder im Umlauf:
Bild via Styleblazer
Ich bin wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt auf die Kollektion, weil die von Topshop sollen nämlich (angeblich) im Archiv von Adidas gestöbert haben und 20 Klassiker ausgesucht haben die nun wieder belebt werden. Und Aaaaaaaaachtung *Trommelwirbel* Schuhe sollen sogar auch dabei sein. Die Spannungskurve ging bei mir natürlich nooooch steiler, als ich das gelesen habe. Eigentlich habe ich noch nie was bei Topshop bestellt, außer Socken vielleicht gibt es am 20. März dann eine Premiere mit schicken tretern, ab dann gibt es die Kollektion nämlich online sowie in den Adidas Originals Flagshipstores zu ergattern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen