Mittwoch, 15. Januar 2014

WRITE THE STREETS

Habt ihr auch diese ganzen Sneaker(facebook)blogs satt, auf denen man nur einen neuen Release nach dem anderen sieht? Und diese "Blogger" denken dann auch immer sie wären die einzigen, die uns diese "Neuheiten" präsentieren. Nein, seid ihr niiiicht!!! Nur damit das mal jemand gesagt. Diese Blogs sind soo laaaaaaaaaangweeeeeilig. Aber Leute keine Panik, neben mir haben auch andere Leute beschlossen das man ganz anders über Schuhe reden kann und vor allem über ihren Hintergrund und somit wurde der Blog *Trommelwirbel* Write the Streets geboren.


Write the Streets beschreibt sich selbst, als ein Online-Magazin rund um Schuhe und die Geschichten hinter den Schuhen. Die Macher versuchen, herauszufinden, warum Menschen eine Leidenschaft für Schuhe haben  und was das Besondere an dieser Sammelleidenschaft ist.

Man findet dort Geschichten, Anekdoten und am Ende nur persönliche Geschichten von Jungs und Mädchen, die Schuhe lieben.

Als It-Girl der Szene wurde ich auch eingeladen zum plaudern. "Ohhhh Gott, für welchen Schuh soll ich mich denn da entscheiden?!?!?", dass habe ich als erstes gedacht. Ich meine fast jeder Schuh hat irgendwie eine spezielle Story. Damals konnte man einfach noch nicht so viel online kaufen und auch heute bin ich noch immer Typ der den Shuh erst mal lieber gern in der Hand hat, damit man ich ihn auch genau unter die Lupe nehmen kann, außerdem gibt es ja auch immernoch viele Instore-Releases. Und so hat man immer besondere Begegnungen in den Shops zum Beispiel mit irgendwelchen ABC-Promis die die Schuhe auch wollen oder aber man rennt durch die halbe Stadt weil sie einem bei Snipes sagen, wir haben das Paar nicht in deiner Größe, aber der Foot Looker hat das letzte Paar in deiner Größe. Letztendlich habe ich mich dann für meinen MOB Dunk entschieden. Wen die Story  interessiert, siehe HIER. Oder wer bock hat selbst eine Geschichte zu erzählen, der melde sich dort.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen