Sonntag, 5. Januar 2014

ERST DACHTE ICH, ICH BEKOMME KEINEN. JETZT HABE ICH ZWEI UND MÖCHTE EINEN ABGEBEN!

Das war ja wieder so 'ne Sache mit diesem Adidas Torison X Sneaker Freaker. Erst dachte ich das wird sowieso nichts mit meiner Größe, da der lokale Sneaker Dealer nicht meine Größe bekam und bei allen anderen Läden hieß es "First instore, later onlinte!"-.-
 
In der Nacht des Releases hab ich es dann einfach bei Sneakersnstuff probiert und BÄÄÄM es hat soweit auch eigentlich alles geklappt, jedoch bekam ich einfach keine Bestätigungsmail und dachte somit es irgendwie hat es dann wohl doch nicht geklappt irgendwie. Da ich diesen Schuh aber uuuuuunbedingt haben wollte, habe ich am nächsten Morgen dann  verschiedene Onlinestores durchforstet und bei END fündig geworden und zack bestellt in aller Panik, da es bei Sneakernstuff anscheinend ja nicht geklappt hatte. Aber auch von END kam irgendwie keine Bestätigungmail ich war schon völlig am verzweifeln, mittlerweile war der Schuh auch eigentlich überall ausverkauft. In meine Not hab ich dann einfach eine E-Mail an die besagten Stores geschicht und gefragt was Sache ist ob meine Bestellung nun geklappt hätte oder eben nicht. Sneakernstuff hat einfach mal gar nicht geantwortet - pffff bestell ich halt nicht mehr bei euch Mösen - und die von END haben mich drauf hingewiesen ich sollte doch vielleicht mal mein Spam Ordner durchforsten. Gesagt getan und siehe da, von jedem Store hatte ich doch eine Bestätigungsmail -fail. Dadurch das ich jetzt im Urlaub war konnte ich auch kein Paar der Treter zurück senden. Deswegen suche ich jetzt jemand der mir ein Paar abnimmt. Beide Paare sind 6,5 als 39 1/3, ich möchte gerne 155 € + Versand, soviel habe ich selbst bezahlt bei END. Bei Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail an:
piep-matz@gmx.de
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen