Dienstag, 17. Dezember 2013

MEIN SCHUH DES JAHRES

Der Adidas Torison X Sneaker Freaker ist für mich jetzt schon der Schuh des Jahres! Auch wenn ich ihn noch nicht besitze und so wie es aussieht ihn auch nie besitzen werde, wie es im Moment aussieht. Da es sich um ein Consortium Release handelt wird das schmucke Teil nur an bestimmte Händler weitergegeben, d.h. nur bei The Good Will Out, Uebervart, Wood Wood, Solebox und No 74 erhältlich.

Dann brauche ich der Gerät in der Größe 6,5 die natürlich nicht bei meinem Dealer des Vertrauens am Samstag vorhanden sein wird. Ich schätze auf das Ding wird auch wieder ein ziemlicher run sein und bei den anderen Stores wird es auch wieder heißen "First instore, dann online" - fiiiiiickt euch macht sofort meine 6,5 online, loooooos!!! Ich meine ich muss diesen Schuh haben! Ich habe in Sachen Schuhen wirklich spartanisch gelebt, mir nur halb so viele Schuhe gekauft wie letztes Jahr und dann kommt am Ende des Jahres mein Traumschuh. Ich meine hallo?! er ist mint, nur falls du es noch nicht mitbekommen hast - meine Liiiiieblingsfarbe. Ach und selbst wenn ein Paar online kommt hab ich ja immer richtig viel Glück bei so was, nicht. Richtig, richtig unfair ist übrigens das mein Freund, den Schuh bereits schon hat. Wie gemein ist das? Er hat den Schuh nämlich direkt bei Sneaker Freaker in Australien NACH dem Release bestellt. Der alte Wichser hatte mal wieder Glück, das seine Größe noch da war und gerade mal 4 Tage hat es gedauert bis der Schuh da war. Und als wäre es nicht schon genug musste er nicht mal Zoll bezahlen. Immer hat er Glück, dieser Sack.

Ich hoffe jetzt noch auf internationale Consortium Dealer. Also los drückt mir alle Daumen und Zehen das ich irgendwie an den Schuh komme oder besser: wenn du irgendwie Kontakte zu einem Consortium Dealer hast oder ein bist melde dich bei mir ich zahle auch 500 M&M Peanut Butter, vielen Dank im Voraus.
 
 

Ach ja, die Bilder hab ich von Uebervart geklaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen