Sonntag, 1. Dezember 2013

MAJOR LAZER X PALLADIUM BOOTS

Ich hatte eigentlich gar nichts Böses im Sinn und wollte nur ganz unschuldig meine Wiedergabenliste ein bisschen aktualisieren und dem iTunes Store ein paar Goldtaler in den Rachen werfen. Also los alle Musikblogs gestartet und nach neuen guten Tracks ausschaugehalten. Und dann BAM was Neues von Major Lazer. "Das kann ja nur gut sein", dachte ich also los Video starten. Aber dann, noch bevor der Beat einsetzt, erscheint folgendes Logo:


"Öy was ist das denn?!Noch nie davon gehört". Okay sofort gegoogelt. Und dann das:






"Das ist ja noch hässlicher wie die "Girls of Blaze Disc Collection"  von Puma mit Solange Knowles", dachte ich. Wie viel Geld muss DJ Diplo kassiert haben das er so eine Scheisse featured? Ok zurück zum Video. Musik nicht umwerfend, aber gut. Aber wie sinnlos ist es bitte - also aus Sicht von Palladium Boots - seine Schuhe in einem Video mit Schleichwerbung zu bewerben, wenn man nur die neonfarbenen Schuhsenkel sieht? Versteh ich nicht. Das war wahrscheinlich die Bedingung von Diplo, dass man die Teile so wenig wie möglich sieht und dafür klatscht man halt kurz das Logo am Anfang und am Ende rein. Dann noch eine Lady-Krumping-Crew aus LA, damit man mehr auf farbklecksen besprizte Busen und Pos schaut. Und fast bekommt keiner was mit von den Schuhen :D

Achso ja damit ihr wisst was ich meine hier das Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen