Donnerstag, 19. Dezember 2013

ADIDAS ZX 5000 RED ZEST

Lecko mio, was ist das wieder für ein heißes Teil. Die habe ich gerade wieder bei Titolo entdeckt, als ich ernsthaft überlegt habe mir den Tech Super vorzubestellen und mich durch das komplette Angebot geklickt habe. Auch dieses gibt's leider erst Anfang nächsten Jahres aber. Aber hallo?! was ein geiles Teil, bin verliiiiebt. MUSS ich haben. Das wird ein ziemlich teurer Start in das nächste Jahr vermutet ich, auf meiner Liste stehen jetzt schon drei Paare und alle von Adidas: der Tech Super, die mintfarbenen und natürlich dieser hier:
 


Bilder via Titolo - what else?!

Was ist da eigentlich los bei Adidas? Anscheinend wird eine Granate nach der Anderen released nächstes Jahr! ich bin echt gespannt was da noch alles kommt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen