Freitag, 29. November 2013

SOLEBOX X REEBOK PUMP TOUR 2013 FRANKFURT

 Heute war ja bekanntlich der Van von Solebox&Reebok&Sneaker Freaker in Frankfurz. Als ich von der Aktion gehört habe, hat mich das Ganze erst Mal an das hier erinnert:



Davon hatte ich euch Anfang Januar bereits erzählt. Da ich das damals schon richtig geil fand, war für mich klar ich  muss dabei sein und da Frankfurt nur ein Katzensprung entfernt ist.

Gegen 13:30Uhr waren wir vor Ort, sicher ist sicher. Es waren bereits 3 Mädels am Start die seit 11Uhr warteten. Der Truck war schon da, und zwei herzige Reebok Mitarbeiter haben alles vorbereitet und aufgebaut. Man durfte dann schon mal vorher ein bisschen den Schuh streicheln und begutachten.





Zack, 30 Minuten später wurde dann eine Liste angefertigt. Wir haben uns direkt auf Position 3 und 4 eingeschrieben. Dann kurz rüber in die City was snacken, Uebervart einen Besuch abstatten und zack wieder rüber. Es gab KEINE Checkzeiten! Somit waren wir kurz vor knapp wieder da (16:30Uhr).
 
Mittlerweile war dann auch die Prominenz von Berlin eingetroffen. Bevor die Schuhe verteilt wurden, gab es dann ne "Live" Aufnahme für Turnschuh.tv.
 
Im dunklen sah der Bus dann erst richtig geil aus und ein Fernsehen auf dem alte Pump Werbespots liefen wurde auch noch angebracht.


Außer uns, hatte übrigens nur ein Weiterer da, der auch Pumps anhatten. Der Rest Asics oder sogar UGG Boots. Das ist was, was ich absolut nicht verstehen kann ich meine hallo?! schnall dir wenigstens was von Reebok an oder Solebox, wenn du zu 'ner Veranstaltung von denen gehst.
 
Ich fand es waren aber recht wenige da, also ich hatte einfach irgendwie mehr erwartet.
 
Monsieur Hikmet hat dann persönlich die Schuhe aus dem Van verteilt.
 
So hier noch paar Bilder. Achja genau man kann sich übrigens BEIDE Paare hole also Twighlight ZONE und Omni Zone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen