Montag, 14. Oktober 2013

ADIDAS PRIMEKNIT

Wieso hab ich das wieder nicht mitbekommen das Adidas dieses schmucke Teil Mitte September released hat?!Ich bin am Wochenede im Foot Locker in Stuttgart ja fast umgefallen, eigentlich wollten mein Freund nur den neuen 11er Lebron anschauen. Aber ich hab mich einfach ein wenig in diesen verliebt. Einfach ein traumhafte CW dieses Vivid Pink, Red Zest und Running White. Ich wollte ja eh die ganze Zeit eigentlich ein Nike Flyknit Trainer aber irgendwie gab es die Farbe die ich immer wollte nie in meiner Größe. Und die neuen Primeknits also die 2.0 finde ich sowieso mindestens genauso geil. Noch geiler wäre es natürlich wenn Adidas einen in mintgrün machen würde. Also wenn jemand, jemanden kennt den jemand kennt der bei Adidas was zu sagen hat ich will ein miiiiint Primekniiiit! Aber wie gesagt der ist auch eine Überlegung wert, aber 160€ ?! Spendenkonto ist eröffnet: 888000888, Volksbank




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen