Donnerstag, 5. September 2013

WARUM KANN ICH NICHT WUNSCHFREI SEIN?

Eigentlich habe ich alles was ich zum leben und lieben brauche. Nämlich Luft in meinen Lungen und den besten Freund der Welt.
 
Wir wollen natürlich nicht vergessen, dass jenes die wichtigsten Dinge im Leben sind. But we are living in a material world and i am a material giiiirl!
 
Ich bin also trotzdem nicht wunschfrei! Ganz im Gegenteil meine Wunschliste ist wieder einmal unendlich lang und das natürlich bei totaler Ebbe im Geldbeutel (weil ich mir gerade mein erstes eigenes Auto gekauft habe olé olé - aber das ist eine andere Story). Wenn ich die Liste dann genauer durchgehe, sind das eigentlich nur Sachen die ich nicht mal brauche und trotzdem verspüre ich diesen unglaublichen Drang sie trotzdem besitzen zu müssen. Außerdem  wäre mein Leben dann dreimal toller (mindestens), wenn ich die Sachen besitze – denke ich.
 
Heute Morgen, zum Beispiel, bin ich kurz auf der Seite von Urban Outfitters rumgesurft ich hätte direkt meinen virtuellen Einkaufskorb, okay ich hätte mindestens 5 Einkaufswagen im realen Leben gebraucht, im Wert von 8.959.304.903.490.580.239.498,23€ füllen können. Und das gerade mal in 15 Minuten. Klick, Klick, Klick – ach ja und das auch noch klick - hm auch nicht schlecht, klick - das auch noch dazu, klick. Klick, Klick, Klick. Dann einen Moment der Vernunft und einfach ganz schnell die Internet Explorer mit all den Tabs geschlossen.
 
Ich verspüre immer noch das wollen nach diesen eigentlich sinnlosen und total überteuerten Dingen, die mein Leben dreimal toller (mindestens) machen würden.

Also hier kurz meine Favoritenliste mit mehr oder weniger überzeugenden Gründen, warum ich die  eigentlich sinnlosen und überteuerten Dinge haben muss, because I caaaaaan't liveeeeeeeeeeee, if living is without yoooooooooooooooou...
 
 
 
"Kingus" heißen die Teile. Es gibt sie in fast jeder Tiergestalt. Ich wollte eh schon immer ein Ganzkörperanzug, quasi ein Strampler für Erwachse quasi. Aber die OnePiece Jumpsuits sind viel zu teuer. Und als Tier ist es gleich noch besser. Dann kann ich meinen Kindern, wenn sie dann auf der Welt sind, auch welche kaufen und wir können Jungle spielen. Am liebesten hätte ich das Dino (nicht auf den Bildern zu sehen) oder das Einhorn (Bild 1) .

Preis: 66 € / 69€
HIER!


 Auf einem Elefanten reiten, gehört zu den Träumen in meinem Leben die verwirklicht werden müssen und so lange das nicht geht kann man ja Ringe auf einem Porzelanelefantrüssel stapeln. So herzig. Außerdem sind das auf den Ring auf dem Bild, meine Initialen ich sehe das also mal als Schicksalswink.

Preis: 15€
HIER!

Einhörner, welches Mädchen liebt sie denn nicht?! Und morgens nach dem Aufstehen mit dem Einhorn Zähne putzen. Wie auch immer muss ich haben!

Preis: 17€
HIER!








Ich bin immer durstig. Ich trinke manchmal 5 Liter am Tag. Der Becher spiegelt also meinerselbst wieder.
 
Preis: 17€
 
 
Ein Air Mail Katapult für auf die Arbeit, ist die beste Beschäftigung wenn ich mal wieder sonst nichts zu tun habe. Oder um meine Kollegin, die mit mir das Büro teilt abzuschießen. Neeeeed!!!
 
Preis: 12€
 
 
 
Am liebsten hätte ich ja selbst eine Französische Bulldogge, also 'ne Echte. Aber solang der Traum nicht wahr wird, kann man ja ein Schminktäschen mit gleich drei Französischen Bulldoggen haben.

Preis: 17€
 
Einen Schlafsack als Haifisch. Nenne mir lieber Gründe die dagegen sprechen. So ein Schlafsack sollte jeeeeder haben!!!
 
Preis: 196€
 





Die Tetris Lampe ist einfach ein Musthave.

Preis: 55€
HIER!


Stellt euch vor ihr geht bei jemanden auf dem Gästeklo scheissen und entdeckt über dem Türrahmen das Krokodil - geil, oder?

Preis: 92 €
HIER!


 
Alle Fotos sind logischerweise von www.urbanoutfitters.de



Ach ja kennt ihr jemand, der jemanden kennt der bei Urban Outfitters arbeitet und mir ein Gutschein oder krasse Prozente verschafft? Oder wenn ihr wisst wie man wunschfrei wird könnt ihr es mir auch verraten! Vielen Dank im Voraus.
 

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. die tetrislampe gibts schon für 28€ bei amazon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Primark gibt es immer ganz viel solche ganz Körper Anzüge musst mal schauen die sind echt sau bequem

    AntwortenLöschen