Mittwoch, 31. Juli 2013

WIE DAS PASSIEREN KONNTE WEISS ICH EIGENTLICH AUCH NICHT.

Letztes Wochenende habe ich mir ein Kleid gekauft. Wie das passieren konnte weiß ich eigentlich auch nicht. Ich kann mich nicht mal daran erinnern wann ich das letzte Mal ein Kleid an hatte?! Ich glaube es war an meiner Kommunion. 
 
Auf jeden Fall ist mir dann nach dem Kauf eingefallen das ich eigentlich gar keine passenden Schuhe dazu habe. Dann habe ich gedacht ziehe ich einfach meine blauen ACG Air Max dazu an. Blau und Blau - passt ja. Meine Mutter (mit der ich auf Shoppingtour war) fand das Ganze nicht so prickelnd. Und irgendwie hab ich gedacht, wenn schon denn schon. Also einfach in jedem Schuhgeschäft (übrigens ganz schön unentspannt diese Nicht-Turnschuh-Schuhgeschäfte) nach blauen Schuhen geschaut. Irgendwie wollte mir nichts gefallen (ganze große Überraschung waren ja auch keine Turnschuhe dabei) oder passen. Dann bin ich irgendwann zu diesen Katzenschuhen (oder sind es vielleicht doch Mäuse?) gekommen. Wie das passieren konnte weiß ich eigentlich auch nicht. Es war eben irgendwie Sale und es waren einfach die einzigen die vollkommen (Größe, Farbe, Geschmack) gepasst haben. Natürlich hätte ich auch lieber die Velvet Cats/Dogs von Marc Jacobs gehabt, die sind aber nun mal schwarz und nicht blau.
 
 
 photo anigif2.gif

Ok als wäre das ja nicht schon genug- kam es noch zu einem weiteren Nicht-Turnschuh-Schuhpaar in meinem Schuhschrank. Wie das passieren konnte weiß ich eigentlich auch nicht. Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit irgendwie rote Sommerschlappen, habe aber nie die richtigen gefunden. Irgendwie bin ich dann zu diesem Exemplar von Thomy Hilfiger gekommen.
 
 photo anigif-9.gif

Thomy Hilfiger. Wie das passieren konnte weiß ich eigentlich auch nicht. Eigentlich darf man ja von dem nichts kaufen! Ihr wisst ja, das Gerücht er sei ein Rasist. Angeblich soll ja nichts dran sein, aber irgendwas ist eben doch immer an Gerüchten dran (finde ich). Deswegen sollte man sich eigentlich nichts davon kaufen.
 
Ich bin also innerhalb von einem Tag Besitzerin von zwei Nicht-Turnschuh-Schuhpaaren geworden. Das ist mehr wie sonst in einem Jahr. Wie das passieren konnte weiß ich eigentlich immer noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen