Dienstag, 9. Juli 2013

THE PLACE TO BE: MY FAVORITE COFFESHOP

 
In Amsterdam kann man ja viele verrückte Sachen sehen, aber ich hab mich in den "Resin Coffeshop" verliebt so was bezauberndes habe ich nicht gedacht. eigentlich sind wir da rein und haben gedacht: "Oh ja die haben so 'ne Chillecke im Schaufenster, schön gemütlich und so und außerdem regnet es ja eh grade...let's go". Scheiss auf die Chillecke alter, die Chillecke ist eigentlich nur der Vorraum und dann hinte boom bääääng haben die einfach Schaukeln! Jaaaa Schaukeln innen drin, im Coffeshop - SENSATION! Genau das richtige so eine mini Spielplatz Einlage. Die Schaukeln sind auch wirklich so angebracht das richtiges Schaukeln möglich ist. Also was soll ich noch sagen das müsst ihr gesehen haben, also nichts wie hin. Aber die scheiss Adress müsst ihr euch selbst googeln, wie gesagt wir sind nur zufällig vorbeigekommen.
 
Natürlich sollt ihr dort nur schaukeln und eine Fanta trinken -  bloß nicht kiffen.
Drugs are bad, mmmkay!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen