Samstag, 1. Juni 2013

WTF TROPICAL TWIST PART II ?!

 
 
Fick dich Nike, was soll denn der scheiss?! Das habe ich gedacht als ich vorhin diesen Beitrag (KLICK!) von Highsnobiety gesehen habe. Also wie sehr wollen die denn einen verarschen. Bitte zeig mir auch nur einen Unterschied zum Tropical Twist? Ich sehe nämlich keinen! Was war ich froh, das der Tropical Twist nicht in Deutschland rauskam und die ganzen Fotzen sich mit den Roshe Run in Melonenfarben und dem Gedöns zufrieden geben mussten.  Denn der Roshe Run ist ja eh quasi fast eh der neue Air Max und ich weiß gar nicht mehr wie viele Anfragen ich immer zum Roshe Run bekommen habe bei Instagram "woher bla bla? ". Deswegen habe ich  jetzt schon drei Ave Marias gebetet dass das keine Invasion gibt von dem Schuh.

Und warum finden auf einmal alle Weiber Mint toll. Va'pisst euch das ist meine Lieblingsfarbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen