Mittwoch, 19. Juni 2013

WANN IST DIESER SOMMER EEEEENDLICH VORBEI?

Hoffentlich bald! Ich hasse Sommer immer noch.Ich hab keine Lust mehr. Dieses schwitzen…
Wie du kannst mich nicht verstehen?! Ich könnte schon morgens kotzen,  erst mal wacht man geschwitzt auf okay da kann man ja noch direkt duschen, da fühlt man sich schon wieder knackig frisch. Spätestens wenn man sich dann aber eincremt, schwitzt man schon wieder. Dann schmeißt man sich in irgend 'ne kurze Hose und T-Shirt und läuft zum Bus. Und dann, ja genau dann hört man den Bus von weitem andonnern -  habe ich bereits erwähnt das ich schon geschwitzt habe?! – also kurzer Sprint um 6.00 Uhr morgens - macht ja so viel Spaß und klappt auch so gut in den Sommerschlappen in denen man gar keinen festen Halt hat und sie fast auf dem Weg verliert. Halleluja Bus hält an, ich schaffe es auch noch obwohl mein Sprint nur flottes walken war. Aber dann komisch der Bus ist leer...
 
  „Entschuldigung fahren sie zum Mainzer HBF?“
    - „Nein das ist eine Betriebsfahrt“
  „Du Spaßt warum hast du dann überhaupt  angehalten du verdammter Wichser, ich bin ja gerade nur bei 50 ° umsonst 3 km gesprintet und schwitze wie ein Brunnenputzer, du Fucker!“, das hab ich natürlich nur gedacht.
 
 
Hinten dran kam dann direkt der richtige Bus. Schweißnass gebadet da eingestiegen. Laune schon absolut im Keller.
 
Dann wie herrlich im unklimatisierten Büro … einfach 9 Stunden schwitzen, schwitzen, schwitzen. Und hier gibt es keine Dusche das man sich mal eben knackig frisch machen kann. Am Ende war meine Jeanshose mit dem Schreibtischstuhl eins, wie angenehm – nicht.
 
Und dann in Facebook liest man von Leuten den Status und denkt sich nur: Fick dich hart, erst Sommer sehnlichst wünschen und dann über die Hitze beschweren. Wie dumm bist du eigentlich dass dir nicht klar ist, dass es im Sommer dann heiß wird?!
 
Ich meine, wäre ich Student und könnte auch am See, Schwimmbad oder sonst irgendwo einfach nur rumhängen, fände ich den Sommer bestimmt auch gar nicht so schlecht. Aber so lange das nicht der Fall ist, hasse ich weiterhin den Sommer. Und jetzt Halt dein Maul von wegen man fühlt sich wohler wie im Winter weil es ist nicht mehr so dunkel ist bla bla bla. Ja dafür ist mir auch im Winter nicht um 5 Uhr die Sonne in die Fresse geschienen und das Wichtigste ich habe nicht geschwitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen