Montag, 8. April 2013

XXL BURGER UND MEHR - STUTTGART

Leute hab wieder einen Knallertipp für alle Schmackofatzis out there!
 
Diesmal in der Kesselstadt Stuttgart. "XXL Burger und mehr" der Name ist Programm.Viele riiiiesen Burger in unterschiedlichen Variationen und auch Vegetarisches ist vertreten.
 
Besonders gut gefallen mir diese eher untypischen Burgerbrötchen, die sind einfach soo groß und trotzdem knackig und fluffig und einfach geil! Auf jeden Fall eine super Awechslung zu dem was man sonst in den Burgerbuden vorgesetzt bekommt. Die ganzen restlichen Zutaten sind auch super frisch. Auch gut gefällt mir das man immer zuschauen kann, wie das ganze kredenzt wird. Die ganzen Zusaten schmecken außerdem immer super frisch.
 
Also Kinder es gibt nur ein Nachteil der Laden ist wirklich mini. Am besten nur mir max 3 Personen hingehen, wenn ihr drin sitzen wollt, draußen gehen auch 4 Leute an einen Tisch. Aber die Tische innendrin sind eher für 2 Personen gedacht.

XXL Burger und mehr...
Steinstr. 9
70173 Stuttgart

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen