Sonntag, 21. April 2013

IN 4 MONATEN NUR 2 PAAR SCHUHE

Wie krass ist das?! Ich meine früher hab ich auch mal locker 3 Paare an einem einzigen Tag gekauft! Ich bin so stolz auf mich.

Die ausgewählten Schätzchen sind der Hurache (hatte ich übrigens noch nicht an) und der Zebra vom Rage Animal.


 
Ich bin  einfach so was von geimpft gegen die scheisse. Aber größtenteils habe ich auch einfach keinen Spaß mehr an der Sache. Weil...

1. Was teilweise da released wird ist doch einfach nur scheisse!

2. Der ganze Nervenkitzel ist weg, denn man bekommt jeden Schuh auf den einfachsten Wegen   (außer die die wirklich krass limitiert sind, aber auch die kriegt man eigentlich, man muss nur genügend Zaster hinlegen).

3. Für mich war das ganze doch eine Individualistennummer, die Leute haben immer auf meine Schuhe geguckt und fanden das gut oder aber meistens auch nicht. Und jetzt läuft jeder Spasti mit Air Max rum. Und jeder ist jetzt krasser Sneakerhead mit seinen 10 Paar Schuhen die er in 2011/2012 gekauft hat und labert rum wie "deep er im Game" ist.

Also habe ich mich  auch von der gesamten "Szene" distanziert. Und ich muss sagen so schwer war das auch gar nicht. Denn wie gesagt da ja jetzt jeder Sneakerfreaker ist, ist natürlich bei jeden Release die Hölle  los, alle drehen durch und mir ist der ganze Firlefanz schlichtweg zu behindert, weil das lustige ist oft bekommt man den Schuh bei schweidschen Shops online ganz easy.
 
 Mir ist es also eigentlich  nur bei folgenden 3 Paaren richtig schwer gefallen zu verzichten:

1 Kommentar:

  1. kann dich irgendwie gut verstehen..in letzter Zeit kauf ich auch erstaunlich wenig..auch, weil ich eben immer versuche, Schnäppchen zu machen und die Kids, die heut alle in AM1 rumlaufen sich von Mutti ihre 130€ bezahlen lassen...daher gibts halt kaum noch Schnäppchen..Nachfrage bestimmt dummerweise den Preis...so ein Bullshit!
    ich glaub, ich sitze den Trend einfach aus...wird eh bald wieder was andres kommen...
    oder ich tobe mich demnächst in Amsterdam aus! Ich kann mich an Patta erinnern..Tier 0 Lizenz, den ich nur mit Schnappatmung verlassen konnte..

    Der undefeated Dunk is übrigens wundervoll :D

    AntwortenLöschen