Freitag, 1. März 2013

ICH VERSTEH KEIN WORT, ABER ICH LIEBE SIE!



Sie ist einfach eins der wunderschönsten Kinder, die ich je gesehen habe! Durch Instagram habe ich ihren Blog gefunden. Ich war einfach sofort Fan! Ihre Interessen und Kleidungsstil sind einfach ganz fantastisch. Außerdem hat sie noch genau so einen Hund wie ich gerne möchte. Ich lese ihren Blog fast jeden Tag und ich lese echt nicht viele Blog regelmäßig, da es kaum noch Blogs gibt die wirklich cool sind (habt ihr einen Blogtipp?).

Aber ihrer ist es! Ich übersetzte das Finnische dann immer alles mit dem Google Translator und dabei kommt überwiegend nur Unsinn raus aber das ist ganz egal ich finde sie einfach bezaubernd, dabei weiß ich nicht mal wie sie heißt.

Noch ein paar Bilder von ihrem Blog zur Überzeugung:

 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. GENAUSO GEHT ES MIR AUCH! Ich finde man muss sie einfach lieben! <3

    AntwortenLöschen