Sonntag, 10. Februar 2013

WHAT A GIRL WANTS - WHAT A GIRL NEEDS

Kinder erinnert ihr euch, ich wollte ja weniger Schuhe kaufen. Bis jetzt klappt es ganz gut wenn bisher was released wurde, hatte ich den Schuh eh schon oder hab mir immer gesagt „den hab ich schon in den und den Farben“ und „brauch' ich nicht“ gab es sogar auch schon als Argumentation. Aber geheilt bin ich trotzdem nicht! Ich habe noch einige Treter die auf meiner „Muss-Ich-Haben“-Liste , also schaue ich immer wieder auf Facebook Seiten (Trainer Sale etc.), eBay und Sneakerforen ob ich irgendwelche Schätze  finde. Und würde ich sie finden würde ich sofort schwach werden.
 
Hier jetzt mal eine Auflistung der Schuhe die ganz oben auf der besagten „Muss-Ich-Haben“-Liste stehen und wieso, weshalb, warum ich sie noch nicht habe…
 
Und ja sollte irgendjemand da draußen in dem riesen Universum einer der Schuhe in (Men)Size 6-7 haben, ist DAS offiziell der Befehl ihn mir zu verkaufen! Über die Goldtaler kann man ja reden…
 
 
 
 
Nike Air Jordan 1 "New Love"
Black and Yellow, Black and Yellow, … Mein #1. Eigentlich ist der Schuh aus einem Package („Old Love New Love Package“). Aber ist ja ganz egal ich brauch eigentlich nur den, also New Love! Ganz ehrlich bei Release hab ich dem Schuh keine Beachtung geschenkt aber mittlerweile bereue ich es zutiefst!

 
 
 
 
 


Lebron 8 "Miami South Beach"
Mein Güte was habe ich alles versucht um diesen Schuh zu bekommen!!! Der Schuh hatte es natürlich nicht nach Deutschland geschafft, also musste man auf verschiedenen Online Stores versuchen, zu unmöglichen Zeiten, also kam es soweit das sogar die Mutter eines Freundes versucht hat die Schuhe morgens um 6 Uhr für uns zu bestellen. Ich finde diesen Schuh einfach wunderzauberschön - diese Farben♥. Gefunden habe ich ihn sogar schon oft gefunden in der richtigen Größe, jedoch nicht zum richtigen Preis. Denn ich sehe es einfach nicht ein diese Unsummen der Reseller zu bezahlen, da geht es ums Prinzip. Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen.
 
 
 
 




Nike Court Force High"Bambi"
Als der Schuh released wurde gab es noch Sneakology (heute gloryhole). Der Schuh kam wieder in einem Pack raus ("Nike Women Classic Bambi Pack”). Der andere Schuh war ein Blazer Low und hatte nicht dieses richtige Fell, also nicht weiter erwähnenswert. Auf jeden Fall konnte ich mir den Schuh damals schlichtweg nicht leisten von meinem Taschengeld. Und trotzdem hab ich jede Woche geguckt ob der Schuh noch verfügbar war und als das Geld zusammen gespart hatte war er natürlich ausverkauft. Vor einem Jahr fand ich ihn auf der Sneakerness in Amsterdam, aber auch dort wieder war ich absolut blank. Heute findet man ihn ab und an auf Kleiderkreisel aber nur in 38 oder total runter geratzt.








Reebok Freestyle High X Colette X MOB
Was zu Teufel mich da geritten hat den Schuh nicht zu kaufen, weiß ich auch nicht mehr. Immerhin so ein klassischer Turnschuh mit der besten Brand überhaupt…Allerdings habe ich den Schuh auch noch nie live gesehen. Und auch sonst nie irgendwie von einem privaten Verkäufer gefunden.









Adidas  X Fafi
Ein bisschen Glitzer Glitzer + Regenbogen = MUSS ICH HABEN! Diesen Schuh fand ich eigentlich wirklich total kacke, aber mittlerweile finde ich das der Schuh ganz schön `ne Wucht ist!  Aber auch diesen hab ich noch nie live gesehen oder irgendwo zum kaufen gefunden. Wo verstecken sich diese ganzen Paare eigentlich?  Naja ich gebe die Hoffnung auch bei diesem Paar nicht auf.
 
 
 
 
 
 

Jordan 7 Bordeaux
Das war einer der Releases wo ich gedacht habe „hm den brauchst du nicht bla bla bla…“ und na klar was jetzt?! Ich bereue es zutiefst!

 
 
 
 
 


Nike Air Tech Challenge "Lava Infrared"
Hier war ich schlichtweg zu jung um ein Paar zu ergattern. Und einfach auch noch nie in meiner Größe gefunden. Ehrlich gesagt bin ich aber auch gar nicht sicher ob es den überhaupt in meiner Größe gab...
 
 




 Oh  damals war ich einfach unsterblich in Pharrell Williams verliebt. Und somit auch in alles womit er nur ansatzweise zu tun hatte, also auch diesesn Schuh. Allerdings gab es denn erstmal 100 Jahre überhaupt nicht in Deutschland. Irgendwann ist er dann bei Snipes aufgetaucht aber einfach nur in 41 -.-  Und da wir hier von einem Schuh sprechen der nicht großartig den Durchbruch geschafft hat (also eigentlich gar nicht) habe ich diesen auch nie wiedergesehen.
 
 
 
 
 



Nike Bo Jackson
Diesen Schuh könnte ich schon längst besitzen, eigentlich. Vor zwei Jahren im kalifornischen Outlet gab es das Gerät für schlappe 60$ und ich dumme Nuss hab mich entschieden andere Treter stattdessen mitzunehmen, die ich zu jetzigem Zeitpunkt eh schon wieder weiterverkauft habe. Wirklich dumm gelaufen aber vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Chance…
 
 
 
 


 L.A. Gear Lights
Wer behauptet er hätte als Kind nicht Blink Schuhe geliebt der lügt! Und ich liebe die Teile einfach heute noch! Und dann einfach auch noch in Gold  BOOOM! Man kann das Gerät heute noch ganz normal über L.A. Gear bestellen, allerdings hab ich mich einfach noch nicht getrau bzw. hab ich gedacht irgendwo werde ich das Teil zu einem Svhnäppchenpreis finden...aber demnächst werde ich den wohl bestellen müssen.
 
 
 
 

 
Huarache
Und auch hier war ich noch ein kleiner Hosenscheisser und meine Frau Mama hat entschieden was an die Füße kam. Bin auch eigentlich noch nicht so lange Fan von dem Schuh, mich hat diese ganze Vintage Welle mitgerissen irgendwie. Aber hier könnte ich sogar Glück haben weil es wird ja gemunkelt, dass dieser Schuh dieses Jahr nochmal released werden könnte.




Achso das waren  nicht alle die ich will aber die die ich am meisten noch haben will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen