Sonntag, 27. Januar 2013

SNEAKERBOX TRUCK




Das ist so geil! Es ist einfach wie die geilen FoodTrucks in den Staaten. Eben nur minus Food und dafür plus Sneaker & Klamotten. Eigentlich habe ich mir ja so ein FoodTruck sehnlichst gewünscht der immer bei mir bei der Arbeit (die recht außerhalb ist - da ist nicht mal ein Bäcker-.-) vorbei fährt und mir geile Taccos, Cheese Macaroni und so geilen scheiss vorbei bringt. Aber ok DAS wäre natürlich noch besser. Ich meine klar eigentlich kommt man so oder so an seine Schuhe heut zu Tage ran und übers Internet ist auch easy. Aber man muss dann immer warten oder man muss eben wirklich  in eine andere Stadt fahren bla bla bla je nach Schuh muss man also schon ein paar Mühen hitner sich bringen.

Zwei Ladys hatten einfach eine brilliante Idee und fahren einfach quer durch Boston und verkaufen aus dem Truck heraus Schuhe und Klamotten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen