Donnerstag, 13. Dezember 2012

THE EVOLUTION OF NIKE AIR MAX 90 INFRARED

Also die Afew Brüder haben es einfach drauf. Er letztens die Aktion mit dem Afew Legends Jutebeutel und jetzt ein Knallervideo zum Air Max 90 Infrared.



Dieser wird ja als Vintage Version wieder re-re-re-re-re-released :D. Ich werde mir aber keinen holen, einerseits weil ich schon einen habe und die hoffentlich sowieso wieder ins Outlet kommen wie beim 2010 Release. Obwohl letzteres halte ich auch irgendwie für unwahrscheinlich, da der Schuh ja quasi der heilige Gral unter den "Hipstern" geworden ist, viele Sneakerheads schieben das ja auf das Cro Video "Easy" weil die eine Tante in dem Video den trägt. Ob diese These stimmt wage ich zu bezweifeln, ich denke es ist allegemein ein Massentrend geworden Schuhe zu "sammeln".
 
Jedenfalls wieder super Arbeit von Afew Store! Dort könnt ihr euch auch den Schuh schon vorbestellen: HIER!





1 Kommentar:

  1. doofe hipster, versauen einen jetzt auch noch die guten air max. passt gar nicht zum restlichen penner-outfit. lass mich trotzdem nicht davon abhalten welche zu tragen!

    AntwortenLöschen