Donnerstag, 13. Dezember 2012

SCHEIßE SCHMUCK BY SCHAMONI

Oh Kinder wisst ihr noch, vor ein paar Monaten hat jedes dieser Modemädchen (ihr wisst schon die, die immer Fotos machen in ihren Klamotten und so) eine Kette von meineNamenskette.com geschenkt bekommen, die haben dann geschrieben wie toll sie ist und mit einem Rabattcode konnte man sich dann auch eine zulegen...

1. Wieso habe ich keine geschenkt bekommen? War ich schon etwas neidisch auf die Mademoiselles.

2. Jetzt hab ich eh was viel besseres gefunden: Scheiße Namensketten!

 


Wie hervorragend ist das denn bitte? Also sowas von Statement. I likeeee!
Man kann sich sogar das gesamte Scheiße Set zu legen:
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


An die Herzbuben wurde auch gedacht:
 






































Oh die Schmuckstücke sind einfach wie für mich gemacht! Aber leider nicht in meiner Preiskategorie :( Finde 180€ für 'ne Kette irgendwie doch zu viel.
 
Falls euch der Preis nicht abhält könnt ihr die Sachen HIER bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen