Donnerstag, 15. November 2012

NORWEGERMUSTERSCHEISSE



























Ich glaube ja das ich der einzigste Mensch auf der Welt bin der Herbst besser findet wie Sommer! Das einzige was mir auf den Sack geht gerade ist: das meine 3 Tempopäckchen um 9 Uhr schon leer sind, wenn ich bis 16 Uhr arbeiten muss. Alter ich sage euch wenn man dann 7 Stunden so verfickte Tücher nehmen muss mit denen man sich die Hände sonst auf dem Klo abtrocknet, jaaa genau die Dinger, die sich dann anfühlen wie Schmirgelpapier an der Nase!!!! Dann ja dann habt ihr es geschafft und eure Nase sieht so aus wie meine, nämlich so wie die vom Rudolf - genau the REDnose reindeer. Aber das ist egal, weil ich hab ja so ein Hoody/Pullover (oder wie auch immer man das Ding nennen will) mit Norwegermusterscheisse! Diese integrierten Fäustlinge sind einfach der Shit. Man steckt einfach den ganzen Tag die Wurstfinger da rein und sie werden gar nicht kalt. Und Norwegermusterscheisse geht sowieso immer klar... Also Kinder vielleicht würdet ihr Herbst auch so lieben wenn ihr so gut ausgestattet werd wie ich, nur die Sache mit den Tempos da arbeite ich noch nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen