Dienstag, 18. September 2012

SNEAKERNESS WIEN

Es gibt jetzt hier keine Bilder die ihr heute nicht schon irgendwo anders heute in ähnlichweise sehen konntet. Trotzdem hier kurz meine Impressionen von der Sneakerness in Wien.

Ich fand es übrigens besser wie in Zürich aber nicht so gut wie in Amsterdam letztes Jahr! Es war super das man sich diesmal nicht anbrüllen musste um sich zuverständigen, da die Musik normale Lautstärke hatte. Außerdem hat der DJ ein gutes Ding nach dem nächsten rausgehauen.

Ansonsten war es sehr nett. Die Wiener und Wienerinnen sind sehr herzig. Viele neue Leute kennen gelernt und mit 2 geschenkten T-Shirts nach Hause - gute Bilanz.




Falls irgendein Mensch der das liest, bei Kangaroo arbeitet oder einen kennt der jemand kennt der bei Kangaroo arbeitet, kannst du dich bitte melden?! Ich habe mich nämlich unsterblich in den Schuh auf dem folgenden Foto verliebt - also in beide Modelle - würde mich über ein Sample wie ein Schnitzel freuen!



 
Ahhhh dann war da noch einer der hatte einfach alles in meiner Größe! Dann Frage ich ihn wie viel er will für den Jordan 8er Aqua, Jordan 7 Bordeaux und den Bo Jackson und was sagt er: "Only Exhibition"... ok fuck you :D
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen