Donnerstag, 5. Januar 2012

Air Jordan 4 ausgesetzt




Mein guter Freund Daniel aus Berlin hat mir die Bilder geschickt. Einfach so hat er die Teile in Wedding gefunden. Ich meine HALLOOO?! Wer macht den sowas? Man kann die doch nicht einfach auf die Straße werfen. Ich kann ja generell einfach keine Schuhe wegwerfen, weil man hat ja schließlich auch viele Abenteuer und verschiedene Momente mit ihnen erlebt. Aber andereseits gut das es auch noch Leute gibt die die Schuhe richtig durchfetzen und nicht nur in die Vetrine stellen...

Außerdem kann man sich ja im Februar Neue holen...

5 Kommentare:

  1. weißt du wo man die vorbestellen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mrs or Mr. Anonym, kommt drauf an was für 'ne Größe du hast! GS kannst du bei Afew vorbestellen ;) Männer keine Ahnung. Aber ich denke wird eh nicht nötig sein, weil es die auch bei Snipes und überall gibts...

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, gern!

    Den anderen Post hab ich ausversehen gelöscht ^o^

    AntwortenLöschen