Mittwoch, 2. November 2011

Wochenschau IV



Die letzte Woche in Bildern v.l.n.r.:

1. WORD! 2. Grand/Gloss in Zürich (mehr... ) 3.Pillen-Glücksbärchi-Jutebeutel 4.Fischweiher 5.Weinberge 6.Mein ♥Bub♥ 7.(Monki) Manfred 8.Milka X Oreo, unfasslich köstlich!!! 9.Österreich 10.Glitzer Glitzer Nagellack von Urban Outfitters 11.Lindau 12.Die zwei Punkte da, sind Heißluftballons (Österreich)

5 Kommentare:

  1. geil, wo haste denn den jutebeutel her?
    will auch!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Beutel hab ich aus 'nem Laden hier in Mainz
    --> http://www.peoplesplace.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke! :)
    was geb ich als suchbegriff ein ?
    find das gute stück irgendwie nicht :(
    grüße ausm black forest :)

    AntwortenLöschen
  4. @Feige Sau Anonym: Ja ich hab gerade, den gibts nicht online!!! Sorry. Aber die ist von "Candy
    for Richmen" vielleicht hilft dir das weiter!

    @bob: haha hiyaaaaa lecker!!!

    AntwortenLöschen