Donnerstag, 24. November 2011

Forever Summer - THE HUNDREDS X DIAMOND SUPPLY

Boah leck mich fett. Die wohl zwei allerbesten Marken vereinen sich!
Ab diesem Freitag (morgen!) gibts die Kollektion "Forever Summer" bei The Hundreds NY, SF, SM, und Diamond Supply auf Fairfax in LA. Der gute Bobby und Nick wollten geschmackvoll den alten Fairfax Streetwear Allover-Print Style aufleben lassen. I LIKE!!!












7 Kommentare:

  1. oh merci...aber irgendwie nur die 5 nicht soo tollsten Sachen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass mal meine Kontakte spielen und hör mich um.

    AntwortenLöschen
  3. ^^ welche kontakte? ebay?

    AntwortenLöschen
  4. Also alleyoop.de hat dei kollektion noch und der WIND-Store in Saarbrücken Tel 068139204

    AntwortenLöschen
  5. also ich lass mir jetzt den hoodie shippen.. ein bro auf n-sb.org hat ihn mir für einen sehr dezenten preis organisiert..

    AntwortenLöschen
  6. @K9GUNSHOT: na da kannste dich ja freuen!

    @Niklas: Merci vielmals :) Ich werde im Dezember bestellen, hoffentlich gibts dann noch was!

    AntwortenLöschen