Sonntag, 9. Oktober 2011

Herschel Rucksack

So, seit knapp einem Monat hat jetzt der Urban Outfitters in Frankfurt auf.
Seit jeher geh ich eigentlich jede Woche nach der Berufsschule rein
und gehe total frustriert wieder raus. Weil ich 1. eh immer mit 0 €
Startkapital reingehe, somit ohne was hinaus gehe 2. alles 70% teurer
ist wie in den USA. Nichts desto trotz hab ich mich völlig in diesen
Herschel Ruchsack verliebt, schon beim ersten Besuch. Dann hab ich
mal bisschen gegoogelt und als ich die anderen Modelle gesehen habe,
ist mir aufgefallen das die auch in Los Angeles bei Stüssy rumstanden.
Naja hier mal ein paar Bilder aus dem Lookbook:

Photobucket

Photobucket


Photobucket


Photobucket



Und genau DIESEN will ich!!!

Photobucket



75 Euronen, Urban Outfitters, natürlich!



...uuuuund noch ein ganz entzückendes Video!!!

PS:Wenn jemand Interpret und/oder Tiel kennt mir bitte verraten : )

4 Kommentare:

  1. hab die auch bei stüssy in la gesehen.. wollte den grauen mit orange sogar mitnehmen..
    oder so ne rote bauchtasche.. haha

    btw.. hier http://www.youtube.com/watch?v=fgAdqkeBVr0

    AntwortenLöschen
  2. oh gott das lied is ja so endlos schön

    AntwortenLöschen
  3. hab son ding geordert.

    nähte gingen nach einer woche los.
    das dingen fällt irgendwie zu schnell auseinander

    AntwortenLöschen
  4. @bob: thank you so much! aber habs schon selbst mit shazam rausgefunden ^o^

    @vivien: hell yeah!!! seit dem läuft es bei mir einfach dauerrepeat!

    @feige sau, welche nicht mal den Namen hinschreiben kann: waaaaaas echt??? hätte ich aber wirklich nicht gedacht!!!

    AntwortenLöschen