Samstag, 21. Mai 2011

Sneakernessmadness!

So wie wohl fast jeder weiß, war heute der Auftakt der Sneakerness Tour in Kölle. Und neeeeeeeeeein ich war NICHT da. Warum? Na, ich musste mal vernünftig sein, da ich meine Goldtaler in 34 Tagen in California brauche. Und nur looky looky das läuft bei mir nicht, das habe ich erst letzte Woche bei Kicks&Coffe gehabt, zappzarapp 170 Euronen weg, aber um ein weiteres Paar Schuhe und ein Oberbekleidungsstück mehr.

Gut naja bis gerstern Abend konnte ich auch ganz hervorragend mit der Entscheidung leben. Heute morgen steigerte sich die Abgefuckedheit von Minute zur Miunte. Denn im Minutentakt, ließen meine Sneakerfreunde durch ihren Status via FB verlauten Cologne Calling. Gut, dachte ich mir ehhhhgal mach ich meine eigene Sneakerness und begann alle meine Schuhe auseinander zu räumen um dann jeden einzeln zu fotografieren damit ich auf jeden Karton von außen ein Bild kleben kann. Dabei tröstete mich auf jeden Fall der Gedanke das Herr M.M. und Herr R.H. sowie Herr R.K. ebenfalls mit dem Arsch zu Hause hocken.
Photobucket

Photobucket

Während ich die obigen Fotos schoss (man muss ja alles für die virtuelle Berichterstattung festhalten) bekomme ich auf einmal eine SMS von Herrn R.K. von wegen das er auch nach Köln fährt. Ich war noch guter Hoffnung und dachte es wär ein Scherz - aber nein purer Ernst. Gut FUCK YOU ALL! Erstmal wilde Beschimpfungen durch das ganze Haus gebrüllt. Natüüüürlich könnte man jetzt ein sozialer Mensch sein und ich könnte mich für euch freuen das ihr alle da wart und ich nicht!! ABER NEIN ich bin lieber angepisst vor lauter Neid.

Aber herzlichen Dank an Herrn P.A. für die live Berichterstattung via WhatsApp:
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen