Mittwoch, 16. März 2011

100 TAGE...

dann bin ich in CALIFORNIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich war das letzte Mal in 2006 und da hab ich allerhand gesehen von LA bis Las Vegas, dazwischen die Route 66 und ganz klar San Francisco! Also Kinder hört das Lied und genießt die Impressionen.


Phantom Planet - California von joecole_14

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Bald gehts Sparfieber wieder los :D

3 Kommentare:

  1. nice... haha.. erst vor kurzem in nyc gewesen..
    naja.. verpassen uns aber wohl knapp.. sonst könnten wir uns bei in-n-out auf nen burger treffen..

    AntwortenLöschen
  2. niiice :) bringst mir ne cali starbucks tasse mit?

    AntwortenLöschen
  3. WIIIIE BITTE?! Was bist du den für ein Schlingel?! Kein Mucks hat er gesagt, war er einfach mal so in NYC...Arschloch hättest mir doch so ein I LOVE NY Aufnäher mitbringen können...naja. I ♥ IN&OUT BURGER : )

    AntwortenLöschen