Samstag, 18. Dezember 2010

Tag 9: Niagara Falls

Ok, dazu will ich jetzt gar nichts sagen, ich bin immernoch sprachlos wenn ich die Bilder angucke - HALLO?! Ich sprachlos, das kommt eigentlich nur jedes Schaltjahr vor. Auf jeden Fall man kann dafür gar nicht passenden Worte finden. Wie sollte ich denn zum Beispiel die Geräuschkulisse erklären?! Also einfach gucken und vom Hocker fallen...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPh<a href=PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

2 Kommentare:

  1. schejn! da will ich auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa unbedingt!
    Ich will auch nochmal hin aber dann auch auf die canadian site!

    AntwortenLöschen