Sonntag, 3. Oktober 2010

6 Tage !!!




Also alles erledigt soweit!

Hostel und Geld umtauschen haben kein Häckchen, weeeeeil Ich nur die ersten 10 Tage 'ne Unterkunft habe! Den Rest mach ich eher so spontan. Ebenfalls hab ich noch mein komplettes Geld umgetauscht. Diese Woche werde ich noch so 700 €uronen umtauschen. Gemischt in Scheine und Traveller Schecks. Also die Mama macht das ich bin ja nicht da :D.

Hier mal paar Events denen ich beiwohnen werde:
13.10. NY Knicks VS Boston Celtics
11.10. Mary j Blige
20.10. Ghostface Killah
28.10. New Boys


Boah man ich kann es nicht fassen! Ich raste einfach stündlich aus. Schreie "NEW YORK NEW YOOOOOOOOORK"und mache einen Freudentanz de la Carlton dance.

2 Kommentare:

  1. hast du dir ein ticket geholt fuer die knicks im madison square garden?

    das ist dort einfach zu geil!

    AntwortenLöschen
  2. Neeein noch nicht, weil die scheiße ist bei Ticketmaster.com und so kann man immer nur die Kategorie 100,200,300 bestimmen und nicht ob man links rechts oder mitte sitzt! Ich hoffe mal das das vor Ort anders ist. Außerdem denke ich nicht das es ausveerkauft ist das es ja erstmal nen Preseasongame ist!

    AntwortenLöschen