Samstag, 9. Oktober 2010

HH ♥

Ach schee wars :). Wie immer. I HERZ HH! Früher war ich jede Ferien dort, weil mein Onkel in Pinneberg gewohnt hat, dass ja nur ein Katzensprung. Mein Cousin wohnt im angesagten Karoviertel war also immer nur ein Katzensprung bis Glory Hole und bis zu den YEAH-Boys! Super 5 Tage waren das. Besonder Dank geht an Phillip von Tony & Guy der mir die Haare geschnitten hat, kurz aber super gut! Küsse gehen an die 2 Verkäufer vom Starbucks am Jungfernstieg, weil ich meine Bestellung aufgrund meiner "derben Leggins" geschenkt bekommen habe :). Auch an John von Urban Outfitters!

Allerdings hab ich meine Kamera vergessen. Also eigentlich die Speicherkarte, die hab ich dann gekauft um dann festzustellen ups kein Akku drin. Deswegen gibt es nur mindergute Bilder vom Handy.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen