Sonntag, 26. September 2010

Was du schon immer wissen wolltest...



10 willkürliche Fakten über dich

- ich habe keinen Fernseher in meinem Zimmer
- ich habe mehr Leggins wie Jeans
- ich bin 20, sehe aber eher aus wie 14
- ich liebe Hello Kitty
- die theoretische Führerscheinprüfung habe ich beim ersten Mal bestanden
- die praktische Führerscheinprüfung habe ich beim dritten Mal bestanden
- ich habe die Schule nach der 12 Klasse abgebrochen mit einen Durchschnitt von 2,1
- bis zu meinem 15ten Lebensjahr habe ich in einem Orchester die zweite Querflöte gespielt
- ich bin adoptiert, vermute ich
- ich steh auf Schlager aus den 70ern


9 Dinge die du täglich tust

- lachen
- Wasser trinken
- Zähnchen putzen
- Musik hören
- facebooking
- von 18:00-18:50 Uhr Fernsehen schauen
- Lidstrich ziehen
- Joghurt essen
- an New York denken

8 Dinge die dich nerven

WTF?! Nur 8???
- meine Haare
- das Gefühl, wenn man nicht einschlafen kann
- wenn man aus der warmen Dusche in die bitterkalte Badatmosphäre gelangt
- das die scheiss Narben von der Operation in slomotion abheilen
- unzuverlässige Menschen
- unaufmerksame Menschen
- das Geräusch von Staubsaugern
- das alle ausrasten, nur weil Mainz 05 #1 ist

7 Ängste / Phobien

- Tauben
- Tauben
- Tauben
- Tauben
- Tauben
- Tauben
- Tauben


6 Songs die du liebst



5 Dinge ohne die du nicht leben kannst

- mein Kalender
- meine HIPP Milk Lotion
- meine gutorganisierte Unordnung
- mein Coral-farbenen Circle Scarf von AA
- ein Bett


4 Erinnerungen die du nie vergessen wirst

- den Tag im Freizeitpark “Gardaland” in Italien
- den Tag als ich zum ersten Mal betrunken war und meinen Eltern im Türkeiurlaub vor die Tür gekotzt habe
- meinen 1 wöchigen Englandaufenthalt mit 2 Freundinnen in einer indischen Gastfamilie
- den Moment, indem mein iPod ins Klo gefallen ist


3 Worte die du täglich verwendest

- scheisse
- wunderzauberschön
- Gude


2 Dinge die du dir wünschst

- auf einem Elefanten reiten
- mit einem Heißluftballon über Paris fliegen





1 Person der du vertrauen kannst

- Lars

2 Kommentare:

  1. Hey,
    das ist eine schöne Idee :)
    Warum fallen mir nie solche Sachen ein?
    Egal... schöner Blog auch übrigens... :D

    AntwortenLöschen