Samstag, 18. September 2010

se vernir les ongles

Rot, gelb, pink, grün, schwarz oder lila?! In Sachen Farbe für die Nägel gibt es heute alles. Von matt bis glänzend sowie von 1€ bis 120€. Everything is possible. Ich selbst habe eine etwas größere Sammlung von Nagellacken (oder heißt es Nagellacks?!) und somit immer die Qual der Wahl, soll es jetzt zum Outfit passen oder doch lieber ein Kontrast sein oder farblich abgestimmt mit den Schuhen??? Da ich immoment krankheitsbedingt eh genug Zeit habe, hab ich mal im Internet gesucht, weil mir das normale anmalen zu langweilig war...BÄÄÄÄÄÄM, das hab ich gefunden:

Bilder via SupaNails
Die gute Susa aus Berlin verziert ihre Nägel mit den unterschiedlichsten Designs. I likeeee!
Ich wünschte ich hätte annährend eine ruhige Hand und die Geduld das trocknen zu lassen.
Ich glaube entweder man liebt das oder man hasst es. Besonders die Männer werden wohl denken WTF?! haha. Egal, ihr solltet immer einer Frau Komplimente machen für gut lackierter Fingernägel (natürlich nur wenn sie nicht künstlich sind), dass sieht dann so aus als werd ihr total aufmerksam und so, auch wenn es euch nicht gefällt, dann könnt ihr lügen.

2 Kommentare: