Sonntag, 8. August 2010

Warum Regen besser ist wie Sonne...

1. Keine hässlichen Füße in offenen Schuhen.

2. Küssen im Regen ist viel schöner wie in der Sonne.

3. Man kann Regentänze machen, das schüttet Endorphine aus (vermute ich) und das macht ganz, gaaanz glücklich (mich zumindest).

4. Seid ihr denn schon so alt,dass ihr nicht mehr gern in Pfützen springt?!

5. Kann man die Gummistiefel tragen, die man normal nur zum Splash oder Frauenfeld ausführt.

6. Macht Sonne euch krank.

7. Die Luft riecht nach Sonne nicht so wie nach einem Schauer.



Für die Sonnenanbeter die jetzt denken, pfff wenn es regnet lasse ich mein Gesicht doch nicht von Regentopfen kitzeln, also die mit einem kleinen Stubenhockersyndrom, hab ich da auch ein Tipp:

Photobucket

Mit dem Buch gelingt es euch den Stumpfsinn mit Alltagsgegenständen zu vertreiben. Ihr lernt wie ihr eure Freunde mit meisterlichen Zaubereien verblüfft, die Geschwister mir raffinierten Streichen zu ärgern und nebenbei widmet ihr euch ernsthaft unzähligen Alberheiten.

Es ist von Dino Verlag die ISBN Nummer ist die Drei-89748-Sechs23-7



Diejenigen, dich jetzt nicht überzeugen konnte, sollten dann folgendes praktizieren:

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wooo gibt's die Schuhe mit dem Cookiemonster paar Posts weiter unten? Hast du da die direkte Adresse dazu? Wär super!

    AntwortenLöschen