Sonntag, 15. August 2010

Kanibale in Zivil



Diese Köstlichkeiten habe ich vorhin gegrillt. Ja genau ICH. ICH ganz allein.
Mutter und Vater sind nämlich außer Haus, das heißt Selbstversorgung. Mich überkam aber einfach so die Fleischeslust, dass ich grillen musste, trotz Regen, trotz ganz allein. Ich habe also geschaut was der Kühlschrank so hergibt und habe einfach mal ALLES geschnappt. Todesmutig habe ich mich also an diesen komischen Gasgrill gewagt. Erst passierte gar nichts und dann passierte auf einmal Alles und das auch noch schnell - deswegen die schwarzen Makierungen. Aber naja ich bin ja nicht empfindlich. Es hat trotzdem gemundet und ich habe noch genug Reste für die nächste Woche.

Hat jetzt eigentlich mal jemand die Lidl Spareribs (aka Best Ribs of the World) probiert?
Ich habe jetzt auch die Hot Chili getestet und komme zu dem Urteil das die Barbeque 5 Mal vorzüglicher schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen