Dienstag, 3. August 2010

Inflammable Gewinnspiel: Nike Air Max 1 Piepmatz

Mit 189 Like Klicks hab ich also wirklich gewonnen. Ich konnte es bis heute nicht fassen.
Ich kam vom Arzt nach Hause und da stand es schon, DAS Paket. Natürlich bin ich erstmal gepflegt ausgerastet, hab ein Sunshine Boogie hingelet, ein misslungenen Moonwalk boah Schmeeerz sag ich euch, aber egal ich hab ja jetzt Nike ID's. Ich habe ja auch einfach noch nie was gewonnen und dann gewinne ich einfach den Jackpot sozusagen.

Gut lange Rede gar kein Sinn.
Mach einfach looky look:



Basis // Mash: Weiß
Auflage // Reflektierend : Pink Flash - muss man sich vorstellen wie der Stoff einer Warnweste
Swoosh // Reflektierend: Schwarz
Seitenstück // weiches Velour: Speed Gelb- wenn man früher gebastelt mit so Filzstoff, genau SO ist das ; )
Spitze und Spitzenschutz // weiches Verlour: Hyperblau
Futter: Stadiumgrün
Schnürsenkel: Schwarz

2 Kommentare: