Sonntag, 22. August 2010

Ausgestrahlt!

Okay ihr geht mir mächtig auf den Sack mit eurem Materia. Alle 2 Minuten postet doch irgend ein Spasti entweder "Verstrahlt" oder sonstige "Punchlines" von Marsimoto. Ich will ja gar nicht sagen das er schlecht ist, aber den Hype hat er auch nicht verdient - finde ich.

Und ganz vergessen wird bei allem der T.O.P.F. - Blumentopf!

So la laaaa
So la laaaa
So la laaaa- finde ich top!
Die guten Jungs sind auch am Freitag beim Folklore Festival in Wiesbaden. Ich kenne sonst keinen von den Acts, aber die 8 Goldtaler kann wohl die Mutter mal vorlegen*.

*Vorlegen: Die Mama denkt sie bekommt es irgendwann zurück aber zum Glück vergisst sie das meistens und wenn sie sich erinnert, sagt man stets: "Natüüüürlich hab ich das zurückgezahlt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen