Freitag, 20. August 2010

GGUDM



Alsoooo, ich habe den Beutel gefälscht.
Das Original ist von den zwei 18 Jährigen Damen von WE MAKE THE CAKE.
Zu bestellen gibts das gute Ding HIER!


Auf Grund meiner finanziellen Lage, ist es mir nicht möglich auf diesem Wege einen Beutel zu erstehen, btw. 20 € muss man dafür löhnen.
Stattdessen bin ich den Bastelladen gerannt hab einen Jutebeutel für 1,39 € gekauft, sowie einen Textiledding (2,59 €) und Textilfarbe (2,29 €).


Du verstehst den Spruch nicht?!
Hast du dennn noch nie eine dieser hässlichen George, Gina & Lucy Taschen gesehen?!
Das sind diese mit dem hässlichen Karabinerhaken in der Mitte...moment...
guckst du HIER!
und der Beutel zeigt dieser Tasche quasi den Mittelfinger, gekreuzt, aber das ist ja selbstverständlich.

5 Kommentare:

  1. hahaha was für ein Zufall, ich wollte heute über diese Tasche bloggen!
    Die ist einfach zu geil.

    Schejn gemacht piep-matz.

    AntwortenLöschen
  2. ich steh so auu die tasche haha :DDD i likeeee!

    AntwortenLöschen
  3. nur weil ihr sie euch nicht leisten könnt :-D

    AntwortenLöschen